Gesundes Frühstück

23. Januar 2019

Zu einer festen Institution hat sich mittlerweile das regelmäßig stattfindende gesunde Frühstück entwickelt. So bereiteten auch am Mittwoch, den 23. Januar mehrere Mütter zur großen Freude der Kinder wieder einmal ein solches vor. Die Damen scheuten keine Mühen und verwöhnten alle Klassen unserer Schule mit vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten. Von Kressebroten über Obst und Rohgemüse sowie Joghurt und verschiedenen Getränken etc. war allerhand geboten.

bild_1.jpg bild_2.jpg

Noch dazu durften sich unsere Schülerinnen und Schüler voll und ganz ihrem gesunden Frühstück widmen, denn die fleißigen Mütter sorgten ständig für Nachschub. Sie brachten Essen und Getränke laufend direkt zu den einzelnen Kindern an den Platz.

bild_3.jpg bild_4.jpg

Diesen Service kommentierte eine Zweitklässlerin begeistert mit dem Satz: „Das ist ja wie im Hotel!“

bild_5.jpg bild_6.jpg
Ein herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Mütter! Es hat allen sehr geschmeckt und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gesunde Frühstück!